AutMotec Team

Wir sind ein Team von zweiradbegeisterten Mechanikern. Unser Ziel ist es, Ihre Wünsche nach den Aspekten der Sicherheit und Wirtschaftlichkeit bestmöglich umzusetzen.

Motorradwerkstatt Meister Hilden

Zweiradmechaniker-Meister Marcello Argese ist der Inhaber von AutMoTec.

Nach seiner Zweiradmechaniker-Ausbildung und Arbeit bei Honda sammelte Marcello Argese zum Beispiel Erfahrungen bei den Marken Yamaha, Suzuki, Kawasaki, BMW und Moto Guzzi. Aber auch für alle Werkstattarbeiten rund um die Motorradmarken wie z.B. Harley-Davidson, Buell und KTM verfügt Herr Argese inzwischen über eine sehr hohe  Fachexpertise aller Motorradmarken und -typen. Dieses Wissen gibt er gerne an sein Werkstatt-Team weiter, mit Leidenschaft und Herzblut.

Motorradaufbereitung Hilden

Lukas Laumen

Lukas absolvierte erfolgreich seine Ausbildung bei AutMotec und hat Benzin im Blut. Er überrascht uns jeden Tag aufs neue mit seinem Motorrad Fachwissen und Mechaniker-Talent. Ob Motorrad Inspektionen, Reparaturen oder auch Umbauten, Lukas lebt seine Leidenschaft zu Motorrädern. Wie komplex die Aufgabenstellung auch sein mag, geht nicht, gibt es für Ihn nicht!

freie Motorradwerkstatt Hilden

Aron Gieshoff

Motorrad Inspektionen nach Herstellervorgaben, Restaurierungen und Instandsetzungen von Unfallmotorrädern gehören unter anderen zu seinen Aufgabenbereichen. Aron arbeitet gewissenhaft und bereichert das AutMotec Team mit seiner Leidenschaft für die Motorradtechnik. Auch Aron wurde bei AutMotec ausgebildet.

Motorrad Instandsetzung Hilden

Cem Plaumann

Cem ist unser Papiertiger! Auch in stressigen Situationen behält er immer den Überblick. 

Kundenberatung ist seine Stärke. Dabei koordiniert er Kundenbedarf und Werkstattkapazitäten stets zielorientiert. Natürlich hat auch Cem Benzin im Blut.

  Ihr Motorrad ist bei uns in guten Händen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner